Mittwoch, 7. Juni 2017

Und immer kommt alles ganz anders...

...als man denkt, beziehungsweise als man geplant hatte.

Nämlich die Filettischdecke: 
Ich habe jetzt schon 2 Varianten ausprobiert, aber das Teil zieht sich immer zusammen. Und dementsprechend habe ich einfach keine Lust mehr mich mit der Anleitung auseinander zu setzen. Ich habe jetzt einfach einen ganzen Teil wieder aufgeribbelt und die Tischdecke wird jetzt zum Deckchen, basta!

Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste 

1. Dreiecktuch 100%
2. Glasuntersetzer Poolterasse  100%
3. Kreuz mit Häkelblumen  100%
4. Oberteil blau  90%  (wartet auf Garnnachschub)
5. Kissen 80 x 40 für mich  100%
6. Platzdeckchen für Poolterasse  100%
7. Kissen blau  100%
8. Kissen rot  100% 
9. Kissen grün  100%
10. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
11. Sockenwolleschal  75%
12. Phantasiekissen 80x80  100%
13.Bild mit Häkelblumen  5%
14. Tasche in Grüntönen  60%
15. Frühlingskranz  100%
16. Filettischdecke  100%
17.Tagesdecke Kreise gelb, orange, rot, lila  90% (wartet auf Garnnachschub)
18. Tagesdecke Kreise gelb, grü, türkis, blau  100%
19. 2 Glasuntersetzer für Bibliothek  100%
20. Ein langes Deckchen für Fensterbank Bibliothek  20%
21. Tasche für Tablet  100%
22. Snackbeutel  100%
23. Vogeldeko  100%

2 Kommentare:

  1. Ja, das passiert leider manchmal. Da fragt man sich dann, wie das auf dem Foto so zustandekommen konnte bei der Anleitung, oder ob man vielleicht was falsch verstanden hat. Aber mit dem Deckchen hast Du eine prima Notlösung gefunden, das sieht klasse aus! Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.