Freitag, 23. Juni 2017

Aus Sommer wird Winter!

Huhu alle zusammen,

es ist ja sooooo kalt draussen! Da ist es ja gut, das der neue Schal fertig ist. Nein, Spaß beiseite, aber in den Modekatalogen machen die das ja auch. Da müssen die Models ja auch im Winter die Sommermode fotografieren lassen und im Sommer die Wintermode. Jedenfalls bin ich rechtzeitig vor dem nächsten Winter fertig, lach. Und ob ihr es glaubt oder nicht, auf der nächsten To-do-Liste steht schon was weihnachtliches drauf.


Der Schal ist übrigens einfach mit festen Maschen in Reihen gehäkelt. Und ich habe zum ersten Mal Fransen ausprobiert. Gefällt mir gut, ich denke ich werde auch mal ein Tuch mit Fransen machen.


bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste 

1. Dreiecktuch 100%
2. Glasuntersetzer Poolterasse  100%
3. Kreuz mit Häkelblumen  100%
4. Oberteil blau  90%
5. Kissen 80 x 40 für mich  100%
6. Platzdeckchen für Poolterasse  100%
7. Kissen blau  100%
8. Kissen rot  100% 
9. Kissen grün  100%
10. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
11. Sockenwolleschal  100%
12. Phantasiekissen 80x80  100%
13.Bild mit Häkelblumen  5%
14. Tasche in Grüntönen  60%  (wartet auf Garnnachschub)
15. Frühlingskranz  100%
16. Filettischdecke  100%
17. Tagesdecke Kreise gelb, orange, rot, lila  100%
18. Tagesdecke Kreise gelb, grü, türkis, blau  100%
19. 2 Glasuntersetzer für Bibliothek  100%
20. Ein langes Deckchen für die Fensterbank  100%
21. Tasche für Tablet  100%
22. Snackbeutel  100%
23. Vogeldeko  100%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen