Mittwoch, 24. Mai 2017

Kommt ein Vogel geflogen...

...und bringt noch 4 Geschwister mit. Endlich habe ich Ersatz für die Lücken die die Ostereier hinterlassen haben.

Die Anleitung gibt es hier.


bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste

1. Dreiecktuch  10%
2. Glasuntersetzer Poolterasse  100%
3. Kreuz mit Häkelblumen  90%
4. Oberteil blau  90%  (wartet auf Garnnachschub)
5. Kissen 80 x 40 für mich  100%
6. Platzdeckchen für Poolterasse  75%
7. Kissen blau  100%
8. Kissen rot  100% 
9. Kissen grün  100%
10. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
11. Sockenwolleschal  60%
12. Phantasiekissen 80x80  100%
13.Bild mit Häkelblumen  5%
14. Tasche in Grüntönen  10%
15. Frühlingskranz  100%
16.Filettischdecke  20%
17.Tagesdecke Kreise gelb, orange, rot, lila  90% (wartet auf Garnnachschub)
18. Tagesdecke Kreise gelb, grü, türkis, blau  100%
19. 2 Glasuntersetzer für Bibliothek  100%
20. Ein langes Deckchen für Fensterbank Bibliothek
21. Tasche für Tablet  100%
22. Snackbeutel  100%
23. Vogeldeko  100%

Kommentare:

  1. na die sind ja putzig!
    Ich kenne das- da verteilt man die Deko zu den Feiertagen......und wenn die vorbei sind, steht man da, alles kahl....und die nächste Gelegenheit ist in Sachen Feiertage noch weit weg. "Lückenfüller" je nach Jahreszeit in petto zu haben, ist sicher sehr klug. Und Vögelchen gehen von Frühling bis Herbst immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Susanne. Genau das Gleiche habe ich auch gedacht: Vögel gehen immer.

      Löschen
  2. Very cute - I think I'll make some in Christmas colors for the Christmas tree!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That would be nice! A good idea.

      Lisa

      Löschen
  3. These are adorable! thanks for sharing all your fantastic projects on craft schooling Sunday! I've been doing a bunch of crocheting as well, just not time to photograph is all!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Sara! Have a nice weekend.

      Lisa

      Löschen