Donnerstag, 23. März 2017

Und noch eine To-do-Liste!!!

N' abend alle miteinander,

ja, es muss sein. Noch eine To-do-Liste geht an den Start. Diesmal aber eine andere wie sonst und die soll auch nur so nebenbei laufen. Gestaltet als Bilder-Liste werde ich von Zeit zu Zeit was hinzufügen und hoffentlich auch abarbeiten. 

Wie ich darauf gekommen bin? Ich habe in den letzten Wochen mal alle meine Häkelzeitschriften durchgeblättert und das ein oder andere gesehen, was man mal nachhäkeln könnte. 
Aber wie das bei mir so ist, kaum lege ich die Zeitschriften weg, ist das Gesehene auch schon wieder aus dem Sinn.

Jetzt habe ich alles fotografiert, was mir gefällt und ich machen möchte und hier ist das Resultat.

Diese Zeitschriften-to-do-Liste wird also ständig vergrößert, da man ja ab und zu mal eine neue Zeitschrift kauft und da auch wieder tolle Sachen drin stehen.
Diese Liste wird auch eine eigene Seite auf meinem Blog bekommen. Jeder der möchte kann sich da gerne umschauen.

Bis bald, eure

Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen