Montag, 13. März 2017

Farbauswahl und der Mond

Guten morgen,

wünsch ich euch allen.

So, es gibt noch eine Änderung in der Farbauswahl der 2. Tagesdecke Kreise. Hatte ich ja schon erwähnt. das pink kommt raus und dafür kommt türkis rein.

Dann will ich euch ein paar Fotos vom Vollmond dieser Tage nicht vorenthalten.
Jeweils zu unterschiedlichen Zeiten aufgenommen.


Ich finde den Mond ja echt faszinierend. Kennt ihr den Film "Bruce Allmächtig" mit Jim Carrey? Die Stelle, wo er mit dem imaginären Lasso dan Mond näher zur Erde holt? Also ich muss gestehen, damit würde ich auch schwach werden, mal abgesehen von den Folgen die das hatte.



Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste

1. Dreiecktuch
2. Glasuntersetzer Poolterasse  60%  (wartet auf Garnnachschub)
3. Kaputzending
4. Oberteil blau
5. Kissen 80x40 für mich
6. Platzdeckchen für Poolterasse
7. Kissen blau  100%
8. Kissen rot  100% 
9. Kissen grün  100%
10. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
11. Sockenwolleschal  30%
12. Phantasiekissen 80x80  90%
13.Bild mit Häkelblumen  5%
14. Decke für neues Sofa
15.Kopfstützenüberzieher für Sofa
16.Filettischdecke  20%
17.Tagesdecke Kreise gelb, orange, rot, lila  50%
18. Tagesdecke Kreise gelb, grün, türkis, blau  10%
19. 2 Glasuntersetzer für Bibliothek  100%
20. Ein langes Deckchen für Fensterbank Bibliothek
21. Tasche für Tablet  100%
22. Snackbeutel
23. Vogeldeko
24. Tasche in Grüntönen
25. Frühlingskranz  50%
26. Kreuz mit Häkelblumen  90%

1 Kommentar:

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.