Samstag, 25. Februar 2017

Kissen blau fertig!

Halli hallöchen,

das 2. Kissen ist fertig. Eigentlich schon länger aber ich hatte noch kein Kissen für den Bezug. Bei meinem gestrigen Einkauf, habe ich dann direkt das 3. 40x40 und das 80x80 und das 40x80 Kissen mitgebracht. Mein Schatz hat nicht schlecht gestaunt, als der Einkaufswagen voll war, bevor er auch nur ein Teil reinlegen konnte, grins.



bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste

1. Dreiecktuch
2. Glasuntersetzer Poolterasse  60%
3. Kaputzending
4. Oberteil blau
5. Kissen 80x40 für mich
6. Platzdeckchen für Poolterasse
7. Kissen blau  100%
8. Kissen rot  80%
9. Kissen grün  100%
10. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
11. Sockenwolleschal  30%
12. Phantasiekissen 80x80  90%
13.Bild mit Häkelblumen  5%
14. Decke für neues Sofa
15.Kopfstützenüberzieher für Sofa
16.Filettischdecke  20%
17.Tagesdecke Kreise gelb, orange, rot, lila
18. Tagesdecke Kreise gelb, grün, blau, pink
19. 2 Glasuntersetzer für Bibliothek  100%
20. Ein langes Deckchen für Fensterbank Bibliothek
21. Tasche für Tablet  100%
22. Snackbeutel
23. Vogeldeko
24. Tasche in Grüntönen
25. Frühlingskranz  50%
26. Kreuz mit Häkelblumen  90%

3 Kommentare:

  1. Hallo Lisa, ich gratuliere dir für die wunderschön Arbeit! Echt super!
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. This pillow is just stunning! I have been wanting to make some throw pillows myself. Pinned for inspiration.
    I am running a year long Granny-Spiration Challenge, and would love if you came and linked up with us :) There’s also a crochet pattern giveaway going on right now. It can be found here: http://eyeloveknots.blogspot.com/2017/03/lifes-beach-hat-crochet-pattern-review.html
    Alexandra of EyeLoveKnots

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.