Samstag, 11. Februar 2017

Häkeln im TV: Teil 8

Halli hallo,

der nächste Teil ist fertig. Und wie immer, freue ich mich über eure Kommentare und Anregungen, wo ihr Häkelarbeiten im TV gesehen habt.

1. Beyond - Die rätselhafte Entführung der Amy Noble

2. McLeods Töchter (gleich 2 Decken)


3. Der Butler (auch 2 Decken)


4. Zimmer 1408

5. Rubinrot (die Frau häkelt an dem Schal den sie trägt, man sieht die Nadel auf ihrem Mittelfinger)

6. Fackeln im Sturm

7. Der Lehrer

bis bald, eure

Lisa

1 Kommentar:

  1. Fackeln im Sturm hatte ich auch vor kurzem geschaut, aber die Decke war mir nicht aufgefallen! Und Zimmer 1408 fand ich damals so schaurig, dass ich nicht auf Häkelsachen achten konnte ;) Ich muss auch mal die Augen aufhalten, wie es scheint, gibt es soviele Gehäkeltes im Fernsehen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen