Donnerstag, 23. Februar 2017

Der Frühling ist im Anmarsch!

Hallo ihr Lieben,

ja, der Frühling ist im Anmarsch. Im Moment merk ich da zwar nichts von, weil es hier gerade stürmt und regnet. Aber er wird kommen, da bin ich mir sicher und deshalb habe ich auch schon mal mit dem Frühlingkranz angefangen.

Die Ummantelung des Styroporrings ist bereits fertig. 


Und es hat sich als klug herausgestellt, das ich in verschiedenen Grüntönen gehäkelt habe, weil das mit dem zusammen nähen so ein Klacks war.


Jetzt geht das nur wieder los mit den Blümchen häkeln und dazu habe ich selten Lust. Ich weiss auch nicht warum ich mir immer Sachen aussuche mit Blümchen, obwohl ich diese kleine Fummelhäkelei nicht mag.
Aber die Ergebnisse sind meist wunderschön und machen immer gute Laune wenn man sie sieht.

Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste

1. Dreiecktuch
2. Glasuntersetzer Poolterasse
3. Kaputzending
4. Oberteil blau
5. Kissen 80x40 für mich
6. Platzdeckchen für Poolterasse
7. Kissen blau  90%
8. Kissen rot  70%
9. Kissen grün  100%
10. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
11. Sockenwolleschal  30%
12. Phantasiekissen 80x80  90%
13.Bild mit Häkelblumen  5%
14. Decke für neues Sofa
15.Kopfstützenüberzieher für Sofa
16.Filettischdecke  20%
17.Tagesdecke Kreise gelb, orange, rot
18. Tagesdecke Kreise gelb, grün, blau
19. 2 Glasuntersetzer für Bibliothek  100%
20. Ein langes Deckchen für Fensterbank Bibliothek
21. Tasche für Tablet  100%
22. Snackbeutel
23. Vogeldeko
24. Tasche in Grüntönen
25. Frühlingskranz  50%
26. Kreuz mit Häkelblumen  90%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen