Dienstag, 3. Januar 2017

Und fertig!!!

Hallo und guten Abend,

und schon ist sie fertig, die neue Babydecke. Die Fotos habe ich auf Schnee liegend gemacht, also die Decke lag auf dem Schnee, nicht ich 😀.



Das Original hat eigentlich eine andere Größe, quadratisch. Aber Babydecken habe ich nun mal lieber länglich, schließlich sind Babies ja auch nicht quadratisch 🚼. Gesehen habe ich das hier.


Bis bald, eure 

Lisa

3 Kommentare:

  1. Ist doch anders geworden wie die, die ich gemeint habe.
    Aber auch sehr schön!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      welche hast du denn gemeint. Hast du einen Link?

      Lisa

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.