Dienstag, 27. Dezember 2016

Urlaubshäkelei!

Hallo ihr Lieben,

auch im Winterurlaub wird fleißig gehäkelt und damit ich nicht zuviel Wolle mitnehmen musste, habe ich mich für eine Babydecke entschieden die relativ einfach ist und nur 3 Farben braucht. Und hier ist schon Mal der erste Teil.


Zuerst werden die einzelnen Granny Sqares gehäkelt und in der letzten Runde jeweils verbunden und dann mit der nächsten Farbe umhäkelt. Dadurch werden die einzelnen Runden unglaublich lang. Für die erste Runde in grün habe ich fast einen ganzen Abend gebraucht. In der Mitte kann man dann schon sehen wie es weiter geht.

Bis bald, eure

Lisa

1 Kommentar:

  1. Ich glaub, ich weiß, wie die ausschauen wird, ich hab so eine schon mal gesehen und war sofort hin und weg!
    Bin schon gespannt, wie deine wird!

    Wünsch dir einen schönen Urlaub!
    Sandra

    AntwortenLöschen