Dienstag, 20. Dezember 2016

Schultertuch in alt-rosa!

Hallohallohallöchen,

das nächste Schultertuch ist fertig. Diesmal in alt-rosa.
und wieder schön groß zum einlullen. Entweder für kühle Sommernächte oder auch in dieser kalten Jahrezeit auf dem Sofa.


Das habe ich dann hier gefunden.



Jetzt dauert es nur noch 2 Tage und dann geht es in den Urlaub. Ab in den Schnee, juhu!
Die Wolle ist schon eingepackt und der Rest ist ja nicht so wichtig, hahaha. Nein im Ernst ich steh hier nur noch am Wäsche waschen, bügeln und einkaufen um alles da zu haben, was mit muss und komm gar nicht mehr zum häkeln. Aber bald gibt es ja Erholung pur.

Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste

1. Tuch-Schal rosa  100%
2. Mixed Babydeke  100%
3. Weihnachtskugeln  100%
4. Engel für Weihnachten  100%
5. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
6.  Bonbon-Kissen  20%
7. Bohemian-Tagesdecke für Zimmer 7  100%
8. Sternbabydecke  100%
9. Körbchen für Badezimmer  100%
10. Badematte für Jo  100%
11. weitere Häkeldeckchen  100% 
12. Mützenschal für mich 100 % 
13. Wheel-of-Fortune-Tuch  100%
14. Stürmische-See-Tagesdecke grün  100%
15. Gardine für Schlafzimmer  100%
16. Bild mit Häkelblumen  5%
17. Kreuz  90%
18. Weihnachtsbaum-Deko  100%
19. Filettischdecke  20%
20. Tuch-Schal blau  50%
21. Wollweißer Loop  100%

Kommentare:

  1. Hola me encanta todo sus trabajos, las mantas son preciosas , yo estoy haciendo ahora una bufanda con un punto parecido al de su chal rosa.
    Saludos cordiales desde España .. Feliz Navidad

    AntwortenLöschen
  2. Heel mooi proficiat groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum! Die Farbe, das Muster, die Größe... wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen