Sonntag, 4. Dezember 2016

Endlich ist sie fertig...

...die Gardine für das Schlafzimmer.

Ich wollte eine möglichst lange und blickdichte Gardine haben, weil es ja ein Schlafzimmerfenster ist und trotzdem Licht durchläßt damit es nicht zu dunkel wird.


Gesehen habe ich das hier.


Und so sieht es aus wenn es draußen hell ist. Leider hat die Kamera das Licht im Zimmer komplett geschluckt.


Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste

1. Tuch-Schal rosa  50%
2. Mixed Babydeke  100%
3. Weihnachtskugeln  100%
4. Engel für Weihnachten  100%
5. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
6.  Bonbon-Kissen
7. Bohemian-Tagesdecke für Zimmer 7  100%
8. Sternbabydecke  100%
9. Körbchen für Badezimmer  100%
10. Badematte für Jo  100%
11. weitere Häkeldeckchen  100% 
12. Mützenschal für mich 100 %
13. Wheel-of-Fortune-Tuch  90%
14.Stürmische-See-Tagesdecke grün  95%
15. Gardine für Schlafzimmer  100%
16. Bild mit Häkelblumen  5%
17. Kreuz  90%
18. Weihnachtsbaum-Deko  80%
19. Filettischdecke  20%
20. Tuch-Schal blau  50%
21. Wollweißer Loop  100%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.