Freitag, 25. November 2016

Mixed Babydecke!

Halli hallöle,

die Mixed Babydecke ist fertig. Als Vorbild diente das hier. 


So eine gemischte Babydecke lässt sich wirklich super weghäkeln. Es wird nicht langweilig, da ja immer neue Muster vorkommen. Auch das Fäden vernähen ist nicht so dramatisch gewesen, weil ich das auch etappenweise gemacht habe.



So eine gemischte Decke lässt sich ja auch problemlos variieren. bei den vielen Mustern und Grannies die es gibt.

Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste

1. Tuch-Schal rosa  50%  (wartet auf Garnnachschub)
2. Mixed Babydeke  100%
3. Weihnachtskugeln  100%
4. Engel für Weihnachten  100%
5. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
6.  Bonbon-Kissen
7. Bohemian-Tagesdecke für Zimmer 7  100%
8. Sternbabydecke  100%
9. Körbchen für Badezimmer  40%
10. Badematte für Jo  100%
11. weitere Häkeldeckchen  100% 
12. Mützenschal für mich 100 %
13. Wheel-of-Fortune-Tuch  90%  (wartet auf Garnnachschub)
14.Stürmische-See-Tagesdecke grün  95%  (wartet auf Garnnachschub)
15. Gardine für Schlafzimmer  90%
16. Bild mit Häkelblumen  5%
17. Kreuz  90%
18. Weihnachtsbaum-Deko  20%
19. Filettischdecke  20%
20. Tuch-Schal blau  20%
21. Wollweißer Loop  100%

Kommentare:

  1. Die Decke sieht fantastisch aus - da möchte man beinahe wieder ein Baby sein ;)

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die schön geworden. Da spiele ich doch glatt mit dem Gedanken, meine geplante Babydecke auf dese Art zu häkeln...
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Decke hat mir viel Spass gemacht und das wünsche ich die auch.

      Lisa

      Löschen
  3. Sehr, sehr schön! Super, Hyper Mega schön! Sie gefällt mir sehr. Die Farbkombination ist echt gut gelungen. Gratuliere
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir die Decke so gut gefällt. Mir nämlich auch, grins.

      Lisa

      Löschen
  4. That is a very pretty baby blanket, Lisa! I love it, especially the last row of flowers. I've never seen that flower pattern before.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, but I can't remember where I saw this pattern.

      Lisa

      Löschen
  5. Liebe Lisa,

    eigentlich hatte ich gestern morgen schon einen Kommentar hier hinterlassen, aber irgendwie scheint der nicht angekommen zu sein.

    Ich bin zufällig beim stöbern eines anderen Häkelblogs auf Deine Decke gestoßen und musste mir die natürlich sooooofort näher anschauen. Die ist so toll. Ich habe mich dann direkt als Follower bei Dir eingetragen und werde jetzt öfter bei Dir stöbern.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Your baby blanket is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  7. Baby deken is heel mooi groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations for winning my link up last week.
    Thank you for sharing. A New party is open now.

    AntwortenLöschen