Mittwoch, 2. November 2016

Es weihnachtet wieder!

Hallo alle zusammen,  

die Weihnachtskugeln sind fertig. Ich muss mich immer zwingen, mit so einem Kleinkram anzufangen aber wenn man dann einmal damit dran ist, geht es ruckzuck und man hat gleich mehrere kleine Sachen fertig. Aber ich persönlich häkel lieber große Sachen wie Decken bei denen man nicht weiter nachdenken oder zählen muss und beim Fernehen einfach drauf los häkeln kann.


Ausserdem muss ich gestehen, ich häkel gern mit diesem silber- und goldfarbenem Garn weil es schon beim häkeln so schön glitzert.


Ein paar Acrylkugeln habe ich noch übrig, aber die bewahr ich wohl für nächstes Jahr auf. Man weiss ja nie, ob man noch ein paar schöne neue Ideen bekommt.


Die Glasuntersetzer Weihnachten werden übrigens gestrichen. Denn das sind an die 15 Reihen und damit werden die viel zu groß, habe ich festgestellt. vielleicht mache ich irgendwann mal ein Deckchen daraus, aber dieses Jahr nicht mehr.

bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste

1. Tuch-Schal rosa  50%  (wartet auf Garnnachschub)
2. Mixed Babydecke  10%
3. Weihnachtskugeln  100%
4. Engel für Weihnachten  100%
5. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
6.  Bonbon-Kissen
7. Bohemian-Tagesdecke für Zimmer 7  100%
8. Sternbabydecke  100%
9. Körbchen für Badezimmer
10. Badematte für Jo  100%
11. weitere Häkeldeckchen  100% 
12. Mützenschal für mich 100 %
13. Wheel-of-Fortune-Tuch  90%  (wartet auf Garnnachschub)
14.Stürmische-See-Tagesdecke grün  95%  (wartet auf Garnnachschub)
15. Gardine für Schlafzimmer  90%
16. Bild mit Häkelblumen  5%
17. Kreuz  90%
18. Weihnachtsbaum-Deko  20%
19. Filettischdecke  20%
20. Tuch-Schal blau  20%
21. Wollweißer Loop  70%

Kommentare:

  1. Die sehen so cool aus. In live noch 100 mal besser hihihi

    AntwortenLöschen
  2. Love these, thanks so much for sharing on craft schooling Sunday!

    AntwortenLöschen

  3. A really cute Christmas balls :) Kisses,

    Sandra y Dani
    SanDryCreaciones

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for sharing at my Link up.
    I have a New party now if you want to share again :)

    AntwortenLöschen