Samstag, 22. Oktober 2016

Der Schal raubt mir den letzten Nerv!

Hallo ihr Lieben,

es ist zum Mäuse melken. Der Loopschal kostet mich echt nerven, denn das gute Stück war zu klein, also wieder alles aufmachen, jetzt zum 4. mal. Und weil mir das Muster immer noch nicht zugesagt hat habe ich mich noch mal umentschieden. Dieses Muster gefällt mir jetzt und die Größe scheint auch zu stimmen, also den Durchmesser meine ich. Es könnte allerdings sein, das jetzt das Garn nicht reicht und da bleiben mir 2 Optionen: entweder alles zum 5. mal aufmachen und kleiner werden oder das Wollkneuel nehmen das für die passende Mütze vorgesehen war.



bis bald, eure

Lisa



Aktuelle To-do-Liste

1. Tuch-Schal rosa  50%  (wartet auf Garnnachschub)
2. Mixed Babydecke
 3. Weihnachtskugeln  10%
4. Engel für Weihnachten
5. Glasuntersetzer Weihnachten
6. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
7.  Bonbon-Kissen
8. Bohemian-Tagesdecke für Zimmer 7  90%
9. Sternbabydecke  100%
10. Körbchen für Badezimmer
11. Badematte für Jo  100%
12. weitere Häkeldeckchen  100% 
13. Mützenschal für mich 100 %
14. Wheel-of-Fortune-Tuch  90%  (wartet auf Garnnachschub)
15.Stürmische-See-Tagesdecke grün  95%  (wartet auf Garnnachschub)
16. Gardine für Schlafzimmer  70%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Kreuz  90%
19. Weihnachtsbaum-Deko
20. Filettischdecke  20%
21. Tuch-Schal blau  5%
22. Wollweißer Loop  20%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen