Dienstag, 4. Oktober 2016

Blaues Deckchen Nr. 1/3

Hallo alle zusammen,

ein neues Deckchen ist entstanden. Es sollte eigentlich für ein Hotelzimmer sein aber dafür ist es zu groß.

Also darf es ins Wohnzimmer. Und unter der kleinen Lampe fehlt auch noch ein Deckchen.


Das Kneuel mit dem blauen Garn ist ja auch noch nicht aufgebraucht ich denke 2 Deckchen werde ich noch damit machen können und eins ist dann für die kleine Lampe.

bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 6

1. Tuch-Schal rosa  50%  (wartet auf Garnnachschub)
2. Mixed Babydecke
 3. Weihnachtskugeln  (es fehlen noch Acrylkugeln)
4. Engel für Weihnachten   (es fehlen noch Holzkugeln)
5. Glasuntersetzer Weihnachten
6. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
7.  Bonbon-Kissen
8. Bohemian-Tagesdecke für Zimmer 8  50%
9. Sternbabydecke  100%
10. Körbchen für Badezimmer
11. Badematte für Jo  100%
12. weitere Häkeldeckchen  40%
13. Mützenschal für mich  50%
14. Wheel-of-Fortune-Tuch  90%  (wartet auf Garnnachschub)
15.Stürmische-See-Tagesdecke grün  95%  (wartet auf Garnnachschub)
16. Gardine für Schlafzimmer  70%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Kreuz  90%
19. Weihnachtsbaum-Deko
20. Filettischdecke  20%
21. Tuch-Schal blau  5%

Kommentare:

  1. Love it, would look great framed as art! thanks for sharing on craft schooling sunday!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for sharing at my Link up.
    I have a New party now if you want to share again :)

    AntwortenLöschen