Donnerstag, 8. September 2016

Wie praktisch!

Halli hallo,

was man alles machen kann wenn man häkelt habe ich vor ein paar Tagen im www gesehen, wo genau weiss ich natürlich nicht mehr. Jedenfalls hat da jemand Schnürsenkel für Schuhe aus Luftmaschen gemacht. Da ich selber ein paar fast durchgeschlissene Schnürsenkel an meinen Laufschuhen habe (die ziehe ich nur noch an, wenn es in den Wald geht, weil die nicht mehr so schön sind aber dafür super bequem), habe ich jetzt auch die Schnürsenkel durch Luftmaschenketten ersetzt. Mein Jo meint das ich jetzt völlig durchgeknallt bin, aber damit kann ich leben, grins.


Bis bald, eure

Lisa

1 Kommentar:

  1. Hallo lisa, ich finde die Idee genial! Warum durchgeknallt, wenn du die Schuhe noch gerne anziehst? Es ist doch ok wann man hier und dort etwas sparen kann, oder? Liebe Grüße *Maria Capinha*

    AntwortenLöschen