Mittwoch, 21. September 2016

Ein Stern erstrahlt...

...aber diesmal nicht am Himmel sondern auf meiner Häkelnadel.
Eine Sternbabydecke. 



Gesehen habe ich das hier. Nur die Gesichter habe ich weckgelassen weil die mir das zu kitschig wurde.
Auch habe ich die kleinen Sterne in 2 Größen zur Auswahl gemacht und mein Schatz sollte entscheiden welche Größe ich drauf nähen soll. Er hat entschieden das ich beide Größen nehemn soll.


So das war das erste Teil von der neuen To-do-Liste.

bis bald, eure

Lisa



To-do-Liste Nr. 6

1. Tuch-Schal rosa  30%
2. Mixed Babydecke
 3. Weihnachtskugeln  (es fehlen noch Acrylkugeln)
4. Engel für Weihnachten   (es fehlen noch Holzkugeln)
5. Glasuntersetzer
6. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
7.  Bonbon-Kissen
8. Bohemian-Tagesdecke für Zimmer 8  50%
9. Sternbabydecke  100%
10. Körbchen für Badezimmer
11. Badematte für Jo  80%
12. weitere Häkeldeckchen
13. Mützenschal für mich  50%
14. Wheel-of-Fortune-Tuch  90%  (wartet auf Garnnachschub)
15.Stürmische-See-Tagesdecke grün  95%  (wartet auf Garnnachschub)
16. Gardine für Schlafzimmer  70%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Kreuz  90%
19. Weihnachtsbaum-Deko
20. Filettischdecke  10%
21. Tuch-Schal blau  5%

12 Kommentare:

  1. Die ist aber süß geworden! =))
    So eine ähnliche möcht ich auch mal machen!

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja mal cool geworden, werde das nächste mal die genau mir an sehen wenn wir uns sehen hihi LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. ziemlich ehrgeizige liste würde ich sagen aber deutlich schöner als meine to do listen imemr :) bei mir stehen da eher alltägliche dinge drauf also wundervolle handarbeits-projekte.. ich glaube ich muss mir das auch mal beibringen :)
    LG aus dem meran wellnesshotel
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hui, die ist toll! Ein richtig schöner Sternenhimmel für süße Träume :-). Herzliche Grüße & schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. wow, so much fun Lisa! always have wanted to make a star shaped blanket but haven't gotten to it yet! thanks for sharing on craft schooling Sunday!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful!!!
    Never saw a beauty like this.

    AntwortenLöschen
  7. oh, i like it too much! congratulations

    AntwortenLöschen
  8. Its beautiful!! we love this star! :D great job!

    Kisses,

    Sandra y Dani
    SanDryCreaciones

    AntwortenLöschen
  9. Thank you so much for sharing at my Link up.
    I have a New party now if you want to share again :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.