Freitag, 19. August 2016

Zu klein geworden!

Halli hallo,

das erste Bild von Jos Badematte. Und sein Kommentar lautete: "Ein bischen klein Mama, oder? Da braucht man ja eine Lupe." Aber ich muss sagen, er hat Recht. Also wird sie noch vergrößert und ich weiss jetzt schon das mir 2 Kneuel Garn fehlen werden. 


bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 6

1. Tuch-Schal
2. Mixed Babydecke
 3. Weihnachtskugeln  (es fehlen noch Acrylkugeln)
4. Engel für Weihnachten   (es fehlen noch Holzkugeln)
5. Glasuntersetzer
6. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
7.  Bonbon-Kissen
8. Bohemian-Tagesdecke für Zimmer 8  40%
9. Sternbabydecke  80%
10. Körbchen für Badezimmer
11. Badematte für Jo  70%
12. weitere Häkeldeckchen
13. Mützenschal für mich
14. Wheel-of-fortune-Tuch
15.Stürmische-See-Tagesdecke grün  80%
16. Gardine für Schlafzimmer  70%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Kreuz  90%
19. Weihnachtsbaum-Deko
20. Filettischdecke  5%

Kommentare:

  1. Was für ein schickes Teil! Paßt farblich auch ganz toll. Schade, dass die Matte etwas zu klein ist, aber wenn Du sie noch vergrößern kannst, ist ja alles gut. Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja super aus, aber dein Jos hat recht sie ist ein bisschen zu klein hihi, tja dann würde ich mal sagen auf auf an die Arbeit :-)

    AntwortenLöschen