Mittwoch, 10. August 2016

Schon wieder Mittwoch!

Hallöchen ihr Lieben,

unser kurz Urlaub am letzten Wochenende ist auch schon wieder 3 Tage her und heute geb ich euch einen kurzen Einblick.
Die Aussicht aus unserem Zimmer.

Ich im Schnee vom Wind zerzaust.
Nein quatsch, das ist natürlich kein Schnee sondern der Rest einer Eislaufhalle. Nach der Aufbereitung der Eisfläche wird das abgeschabte Eis zum schmelzen auf den Hof gekippt.

Mit dieser Gondelbahn ging es auf den Gipfel,
und zu Fuss dann wieder runter, mit herrlichem Blick,
dabei wären wir beinahe in einer Schafherde gelandet.

An diesem See, den ich morgens gesucht und gefunden hatte, hat am Nachmittag ein Entenrennen statt gefunden und wir waren natürlich auch dabei.
Leider haben unsere Enten alle nichts gewonnen, aber wie sagt man so schön:
Dabei sein ist alles.

Am Abreisetag konnten wir nicht darauf verzichten auch noch die Sommerrodelbahn zu besuchen. Leider waren mein Schatz und ich schneller als die Fotografen (meine Schwester und mein Schwager) die mit uns das Wochenende verbracht haben.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Oh wie schön Urlaub, ich will auch urlaub hihi

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich nur bestätigen. War ein sehr schöner Urlaub, der nur einen Fehler hatte: zu kurz!!! Bis bald Mecki

    AntwortenLöschen