Mittwoch, 31. August 2016

Mal was grünes!

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit habe ich mehrere Projekte auf verschiedenen Nadeln. Einige warten auf Garnnachschub und bei anderen geht es voran. Wie auch bei dem Wheels-of-Fortune-Tuch, da habe ich noch einige Kneuel Garn.
Und draussen bei dem spätsommerlichen Temperaturen liege ich unter meiner Sommerdecke und da häkel ich und lese ich und mach noch ein Nickerchen, grins. Ich hoffe das sich das Wetter noch ein bischen hält und man auch noch mal grillen und in den Pool kann.

bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 6

1. Tuch-Schal
2. Mixed Babydecke
 3. Weihnachtskugeln  (es fehlen noch Acrylkugeln)
4. Engel für Weihnachten   (es fehlen noch Holzkugeln)
5. Glasuntersetzer
6. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
7.  Bonbon-Kissen
8. Bohemian-Tagesdecke für Zimmer 8  50%  (wartet auf Garnnachschub)
9. Sternbabydecke  80%
10. Körbchen für Badezimmer
11. Badematte für Jo  80%  (wartet auf Garnnachschub)
12. weitere Häkeldeckchen
13. Mützenschal für mich  50%  (wartet auf Garnnachschub)
14. Wheel-of-Fortune-Tuch  5%
15.Stürmische-See-Tagesdecke grün  80%
16. Gardine für Schlafzimmer  70%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Kreuz  90%
19. Weihnachtsbaum-Deko
20. Filettischdecke  10%

Kommentare:

  1. MEI do hast aber an HAUFA no vor dir,,gggg
    und grün is mei LIEBLIENGSFARB,,,gggg

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen