Freitag, 12. August 2016

Es geht voran!

Huhu alle zusammen,

die nächste Tagesdecke ist gestartet und ich muss sagen es sieht besser aus als erwartet. Ich dachte nämlich das sich das Muster bei mir irgendwie auseinander ziehen würde. Aber das macht es nicht, ganz im Gegenteil, man kann die Stufen gut erkennen.
Das hier auf dem Bild ist der Mittelteil und mit den Aussenteilen die oben und unten dann angenäht werden bin ich schon angefangen.


Zum Schluss kommen dann noch die Seitenteile (4 Stück) aber ich denke das ich dann noch mehr Garn brauchen werde. Ich muss mal sehen wie weit ich komme.

bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 6

1. Tuch-Schal
2. Mixed Babydecke
 3. Weihnachtskugeln  (es fehlen noch Acrylkugeln)
4. Engel für Weihnachten   (es fehlen noch Holzkugeln)
5. Glasuntersetzer
6. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
7.  Bonbon-Kissen
8. Bohemian-Tagesdecke für Zimmer 8  30%
9. Sternbabydecke  60%
10. Körbchen für Badezimmer
11. Badematte für Jo  60%
12. weitere Häkeldeckchen
13. Mützenschal für mich
14. Wheel-of-fortune-Tuch
15.Stürmische-See-Tagesdecke grün  80%
16. Gardine für Schlafzimmer  70%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Kreuz  90%
19. Weihnachtsbaum-Deko
20. Filettischdecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen