Freitag, 8. Juli 2016

To-do-Liste Nr. 6

Halli hallo,

ich konnte es nicht mehr aushalten und habe schon mit der nächsten To-do-Liste angefangen, obwohl noch nicht alles fertig ist von der alten Liste. Aber mit einigen Sachen komme ich im Moment nicht vorran.

To-do-Liste Nr. 6

1. Tuch-Schal
Den habe ich in einem zarten rosa bei Pinterest gesehen und hoffe sowas in der Art auch für mich zaubern zu können.

2. Mixed Babydecke
Da habe ich schon verschiedene Decken gesehen und werde mir selber eine zusammen basteln.

 3. Weihnachtskugeln
Wir haben zwar erst Juli, aber alle wissen, das die Zeit manchmal schneller vergeht als man denkt und schon ist ein Jahr wieder vorbei. Das Gleiche gilt für Nr. 4 und 19

4. Engel für Weihnachten

5. Glasuntersetzer
noch ein Tisch der welche braucht.

6. Popcorn-Babydecke
Ich war hin und weg als ich die gesehen habe und zwar in schönen Pastellfarben.

7.  Bonbon-Kissen
Auch das fand ich im www und wollte auch so ein kleines lustiges Kissen machen.

8. Bohemian-Tagesdecke für Zimmer 8
Die habe ich schon lange bewundert bei Pinterest und durch Zufall jetzt in einer Häkelzeitschrift die Anleitung dazu gefunden.

9. Sternbabydecke
Auch diese Decke hat mich umgehauen. Die ist so niedlich und mit dieser Decke habe ich auch schon angefangen.

10. Körbchen für Badezimmer
Das was ich gemacht hatte ist einfach zu groß und instabiel, so das ein neues her muss.

11. Badematte für Jo
Seine Badematte krümelt nur noch vor sich hin, das rutschfeste Vließ hält nicht mehr, so das er bald eine neue braucht.

12. weitere Häkeldeckchen
Für die Hotelzimmer

13. Mützenschal für mich
Muss ich dazu noch was schreiben.

14. Wheel-of-fortune-Tuch
Bei Drops gesehen

15.Stürmische-See-Tagesdecke grün
Wartet auf Garnnachschub und kommt von der alten Liste.

16. Gardine für Schlafzimmer
Wartet auf Gardinenstange um zu sehen wie weit die nach unten durchhängt, weil sie sehr schwer ist. Sie kommt auch von der alten Liste.

17. Bild mit Häkelblumen
Ebenfalls von der alten Liste aber ich kann mich dazu nicht wirklich aufraffen.

18. Kreuz
auch von der alten Liste und hier müssen nur noch die Blumen aufgenäht werden, wozu ich noch keine Lust habe.

19. Weihnachtsbaum-Deko

20. Filettischdecke
Keine Ahnung wo ich das gesehen habe aber wunderschön

Also wieder mal frisch ans Werk mit der neuen Liste. 4 alte Sachen und 16 neue am Start, auf das es nicht langweilig wird.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Na da ist aber jemand echt fleissig hihi.
    Deine Fußmatte passt zu deinen bunten Fußnägeln echt cool
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja sehr viel vorgenommen. Konnte letzte Tage eine von deinen Gardinen bewundern. Ich glaube am Fenster vom Hotelflur. Sehr schön!!! Hoffentlich nicht mehr lange so heiß, sonst rutscht das Garn nicht durch die Finger. Bis bald Mecki

    AntwortenLöschen