Donnerstag, 28. Juli 2016

Neues Garn...

...hab ich gerade bestellt, weil es schon bald nicht mehr weiter geht in meiner To-do-Liste.
Für einige Sachen hatte ich noch gar kein Garn da und bei anderen Sachen ging mit das Garn aus.
Und bevor ich gar nichts mehr häkeln kann (obwohl das wohl so schnell nicht passieren wird, das ich vollkommen Garnpleite bin) bestell ich lieber schon mal was.

Auf dem Bild sieht man das erste Stück der Badematte für Jo:
Gehäkelt mit Drops Paris


In naher Zukunft fahren mein Schatz und ich für 2 Tage mit meiner Schwester und meinem Schwager zum Sauerland. Mehr Freiheit läßt uns das Hotel leider nicht. Aber besser als gar nichts und für die Fahrt hin und zurück brauch ich natürlich Ablenkung in Form von Häkelei. ich hoffe das die Pakete mit meiner Bestellung rechtzeitig da sind.

bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 6

1. Tuch-Schal  (noch kein Garn)
2. Mixed Babydecke
 3. Weihnachtskugeln  (es fehlen noch Acrylkugeln)
4. Engel für Weihnachten   (es fehlen noch Holzkugeln)
5. Glasuntersetzer
6. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
7.  Bonbon-Kissen
8. Bohemian-Tagesdecke für Zimmer 8
9. Sternbabydecke  50%  (wartet auf Garnnachschub)
10. Körbchen für Badezimmer
11. Badematte für Jo  5%
12. weitere Häkeldeckchen
13. Mützenschal für mich  (noch kein Garn)
14. Wheel-of-fortune-Tuch  (noch kein Garn)
15.Stürmische-See-Tagesdecke grün  80% (wartet auf Garnnachschub)
16. Gardine für Schlafzimmer  70%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Kreuz  90%
19. Weihnachtsbaum-Deko
20. Filettischdecke  (noch kein Garn)

1 Kommentar:

  1. Das Muster gefällt mir, vor allem das leuchtend rote Garn. Mit welcher Häkelnadel arbeitest Du hier an der Badematte? Kommt unter die Matte noch ein Vlies?! Die fertige Badematte sieht dann bestimmt toll aus.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen