Dienstag, 26. Juli 2016

Da bin ich mal wieder!

Juhu, Ihr Lieben

man bin ich in letzter Zeit faul gewesen, zumindest was das posten angeht. Ich glaube das ist schon 3 Wochen her, das ich mich zuletzt gemeldet habe.
Und auch heute wird nur kurz.
Ein kleiner Einblick mit was ich mich zur Zeit häklerisch beschäftige.
Die Popcorn-Babydecke ist auf die Nadel gerutscht und hier ist der erste Farbdurchlauf zu sehen.


Sobald die Decke fertig ist, habe ich hoffentlich auch wieder gefunden, wo ich die im www gesehen habe.

bis bald, eure
Lisa



To-do-Liste Nr. 6

1. Tuch-Schal
2. Mixed Babydecke
 3. Weihnachtskugeln
4. Engel für Weihnachten
5. Glasuntersetzer
6. Popcorn-Babydecke  20%
7.  Bonbon-Kissen
8. Bohemian-Tagesdecke für Zimmer 8
9. Sternbabydecke  50%  (wartet auf Garnnachschub)
10. Körbchen für Badezimmer
11. Badematte für Jo
12. weitere Häkeldeckchen
13. Mützenschal für mich
14. Wheel-of-fortune-Tuch
15.Stürmische-See-Tagesdecke grün  80% (wartet auf Garnnachschub)
16. Gardine für Schlafzimmer  70%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Kreuz  90%
19. Weihnachtsbaum-Deko
20. Filettischdecke

Kommentare:

  1. Super Farben und das Muster gefällt mir auch sehr. Das wird eine tolle Decke!! Sonnige Grüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die Farben wieder sind, bin beim nächsten Besuch gespannt wie weit die Decke dann ist hihihi LG Susi

    AntwortenLöschen