Donnerstag, 23. Juni 2016

Kinderschal statt Mützenschal!

Huhu alle zusammen,

tja das sollte eigentlich der Mützenschal für mich werden. Aber wie das dann so ist: Zuerst gefielen mir die Farben super zusammen, aber nach den ersten 3 Reihen dachte ich dann schon das ich besser dunklere Farben genommen hätte. Und zum Schluss hat das Garn dann auch nicht mehr gereicht, so das jetzt nur ein Kinderschal dabei herausgekommen ist. Und für ein kleines Mädchen sind die Farben passend.


Allerdings muss ich jetzt wieder meine Garnvorräte durchstöbern um was passendes für mich zu finden.


bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 5

1. Shells Babydecke  100%
2. Blumenvase 100%
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  60%
4. Schultertuch marine  100%
5. Sommerdecke  100% 
Gardine für Hotelflur  100%
7. Häkelbeutel  100%
8. Bettverschönerung  80%
9. Fußmatte für das WC
10. Blumenkissen  100%
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 80% (wartet auf Garnnachschub)
12. Stiftehalter für Küche  100%
13. Schneeflockendecke  100%
14. Mützenschal für mich
15. Webmuster-Babydecke  100%
16. Vogelfuttersäckchen  100%
17. Deckchen für Schlafzimmerfenster  100%
18. Kreuz  90%
19. Bild mit Häkelblumen
20. Schneemann   100%

Kommentare:

  1. Ich finde es sieht super aus von den Farben

    AntwortenLöschen
  2. Was Kleines für Zwischendurch. Sehr hübsch!
    Ich mag das auch- neben den größeren oder langwierigen Arbeiten habe ich gerne etwas Schnelles zeitgleich in Entstehung. So als Suchtbefriedigung- denn es ist doch ein Glücksgefühl, wenn etwas Hübsches fertig geworden ist.
    LG

    AntwortenLöschen