Montag, 27. Juni 2016

Eine Hülle für das Bett!

Huhu Ihr Lieben,

an unserem Bett gab es mal 2 Nachtschränkchen die mit einem Regal und 2 Lämpchen am Kopfende befestigt wurden. Nach meinem Umzug zu meinem Schatz in das Hotel passte das leider nicht mehr alles in´s Schlafzimmer so das wir das regal und ein Nachtschränkchen weggelassen haben. Das offene Brett hat mich immer ein bischen gestört und deshalb hat es jetzt einen Überzug bekommen.


Natürlich hätten wir auch einfach ein anderes Bett kaufen können, aber dieses Bett ist nun mal das gemütlichste Bett auf der ganzen Welt (und da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt, lach).



Ausserdem habe ich beschlossen, das der Mützenschal für mich auf die nächste To-do-Liste wandert, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann welches Garn ich nehme. Ich denke die Auswahl an Garnen wird im Herbst bestimmt größer.

bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 5

1. Shells Babydecke  100%
2. Blumenvase 100%
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  60%
4. Schultertuch marine  100%
5. Sommerdecke  100% 
Gardine für Hotelflur  100%
7. Häkelbeutel  100% 
8.Bettverschönerung  100%
9. Fußmatte für das WC  30%
10. Blumenkissen  100%
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 80% (wartet auf Garnnachschub)
12. Stiftehalter für Küche  100%
13. Schneeflockendecke  100%
14. Webmuster-Babydecke  100%
15. Vogelfuttersäckchen  100%
16. Deckchen für Schlafzimmerfenster  100%
17. Kreuz  90%
18. Bild mit Häkelblumen
19. Schneemann   100%

Kommentare:

  1. Ich liebe Regenbogenfarben! Und das Muster schaut auch toll aus!

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Can you tell me where I can get the pattern for the crochet cover for your bed ?

    AntwortenLöschen