Donnerstag, 2. Juni 2016

Deckchen für Nachtschränkchen!

Halli hallo,

aus einem Restegarn von der Gardine habe ich 2 weiße Deckchen gemacht die dann auf Nachtschränkchen zu liegen kommen. Nichts weltbewegendes sondern in einfachem Grannymuster, so das die zwischendurch schnell gewaschen und gebügelt werden können.



bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 5

1. Shells-Babydecke  95%
2. Blumenvase  50%
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  60%
4. Schultertuch marine  100%
5. Sommerdecke  100% 
6. Gardine für Hotelflur  80%
7. Häkelbeutel  100%
8. Bettverschönerung
9. Fußmatte für das WC
10. Blumenkissen  100%
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 80% (wartet auf Garnnachschub)
12. Stiftehalter für Küche  100%
13. Schneeflockendecke  100%
14. Mützenschal für mich
15. Webmuster-Babydecke  100%
16. Vogelfuttersäckchen  100%
17. Deckchen für Nachtschränkchen  100&
18. Kreuz  70%
19. Bild mit Häkelblumen
20. Schneemann   100%

Kommentare:

  1. Da sieht man mal wieder, dass es nicht immer kompliziert sein muss! Mir gefallen Deine Deckchen sehr gut und ich muss mir das unbedingt merken. Könnte doch mal ein Anreiz für mich sein, endlich die Bücherstapel von den Nachtschränkchen verschwinden zu lassen :o). Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen