Sonntag, 1. Mai 2016

Kreuz und backen statt Radtour!

Huhu ihr Lieben,

Es ist ein lausig kalter Tag und das am 1. Mai. Der Tag an dem man eigentlich eine Radtour oder sonst einen Ausflug plant. Ich frier den ganzen Tag und trinke einen Tee nach dem anderen aber so richtig warm wird mir nicht.

Und weil es mir zu kalt ist um draussen groß was zu unternehmen, back ich lieber ein paar Buttermilchbrötchen und gehe meiner Lieblingsbeschäftigung nach: dem Häkeln.


Das Kreuz habe ich gestern abend angefangen, ist aber so noch nicht fertig, das muss noch mit Blümchen dekoriert werden.


Bis bald, eure

Lisa



To-do-Liste Nr. 5

1. Shells-Babydecke  30%
2. Blumenvase
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  60%
4. Schultertuch marine  100%
5. Sommerdecke  100% 
6. Gardine für Hotelflur  70%
7. Häkelbeutel  100%
8. Bettverschönerung
9. Fußmatte für das WC
10. Blumenkissen  100%
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 80% (wartet auf Garnnachschub)
12. Stiftehalter für Küche  100%
13. Schneeflockendecke  100%
14. Mützenschal für mich
15. Webmuster-Babydecke  100%
16. Vogelfuttersäckchen  100%
17. Deckchen für Nachtschränkchen
18. Kreuz  50%
19. Bild mit Häkelblumen
20. Schneemann   100%

Kommentare:

  1. I have been baking today as well. Impressive cross.

    AntwortenLöschen
  2. Die Brötchen schauen sehr lecker aus!

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de

    AntwortenLöschen