Donnerstag, 26. Mai 2016

Gardine Teil 1

Guten morgen ihr Lieben,

mein letzter Post ist ja schon wieder was her, aber in letzter Zeit habe ich auch nicht viel gehäkelt. Einfach keine Lust gehabt. Kann ja mal vorkommen.
Aber zwischendurch immer mal ein paar Reihen an der Gardine gearbeitet und den 1. Teil fertig gestellt.

Das ist dann erst mal das Grundmodell.


Da müssen dann noch 6 Blümchen und ein Band drauf genäht werden, wozu ich mich auch noch nicht aufraffen konnte.


Und im Hintergrund sieht man, der Pool muss auch noch gesäubert werden, jetzt wird es langsam Zeit, aber wenn es immer so kalt ist, kommt da nicht wirklich Lust auf.


bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 5

1. Shells-Babydecke  90%
2. Blumenvase
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  60%
4. Schultertuch marine  100%
5. Sommerdecke  100% 
6. Gardine für Hotelflur  80%
7. Häkelbeutel  100%
8. Bettverschönerung
9. Fußmatte für das WC
10. Blumenkissen  100%
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 80% (wartet auf Garnnachschub)
12. Stiftehalter für Küche  100%
13. Schneeflockendecke  100%
14. Mützenschal für mich
15. Webmuster-Babydecke  100%
16. Vogelfuttersäckchen  100%
17. Deckchen für Nachtschränkchen  80%
18. Kreuz  70%
19. Bild mit Häkelblumen
20. Schneemann   100%

Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut! Mir schwebt schon länger vor, derartiges für die Küche zu häkeln. Gerade die Luftigkeit dieses Musters hat es mir angetan. Allerdings dürfte es für das Küchenfenster zu groß sein. Da nur etwa 18-20 cm in der Breite gebraucht werden....

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      kein Problem, da diees Muster von Seite zu Seite und nicht von oben nach unten gehäkelt wird, kann man das Ganze nach Wunsch verkürzen oder verlängern.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  2. This is such a lovely curtain!

    AntwortenLöschen
  3. Die Gardine sieht super aus. Ich finde, dass da gar nichts mehr fehlt (Blümchen, usw.)?!
    Liebe Grüße mecki

    AntwortenLöschen