Samstag, 14. Mai 2016

Die Puzzle Leidenschaft...

... ist bei mir ausgebrochen. Bei den schönen warmen Tagen habe ich mal wieder ein altes Puzzle von mir ausgegraben und draussen auf der Terasse alles zusammen gesetzt. Mein Schatz hat mir ein bischen geholfen, aber nur ein bischen. und das hier ist das fertige Teil.


Und weil ich im Sommer immer mal ganz gerne puzzle, habe ich mir jetzt bei Amazon 2 neue Puzzle gekauft, damit man mal Abwechslung hat.

Einmal eine bunte Fantasiestadt.


Und bei dem hier konnte ich nicht wiederstehen. Sowas als Puzzlefinde ich genial. Mein Schatz meint das es wohl sehr schwer sein könnte aber das glaub ich eher weniger, weil ja alle Kneuel klare Farbgrenzen haben.

Leider ist es heute wieder sehr kalt, da werde ich wohl noch ein paar Tage warten, bis ich das nächste Puzzle anfange.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Genial, das Puzzle mit den vielen Wollknäueln! :-D
    Früher hab ich auch immer gerne gepuzzlet, aber ich hab sie dann immer in einen Rahmen und aufgehängt. Und weil ich eine Mansardenwohnung mit sowieso nicht so vielen Wänden habe, hab ich jetzt leider keinen Platz mehr für neue *g*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      wenn ich ein Puzzle fertig habe klapp ich es zusammen und verstau es wieder in seinem Karton, so habe ich noch Platz für andere Sachen an den Wänden und kann das Puzzle öfter machen, lach.

      Lisa

      Löschen
  2. Liebe Lisa!
    Das Puzzle mit den Wollknäulen ist ja super. Da muss ich gleich mal googeln ich glaub das brauch ich auch;-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa!
    Das Puzzle mit den Wollknäulen ist ja super. Da muss ich gleich mal googeln ich glaub das brauch ich auch;-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen