Samstag, 9. April 2016

Dieses Kissen lässt die Sonne scheinen!!!

Huhu ihr Lieben,

ein neues Kissen wurde fertig. In den letzten 4 Tagen habe ich nur an diesem Stück gehäkelt. Da ich keine Häkelschrift oder andere Anleitungen dazu hatte, habe ich einfach drauf los gehäkelt und muss sagen das hat gut geklappt. Nur 2 mal habe ich ein paar Maschen wieder aufribbeln müssen weil es sich verzog.


Wegen dem gelb in der Mitte wirkt es wie eine Sonne sollte aber eigentlich eine Blume sein.


Die Idee habe ich von hier.
Aber ich habe noch eine Reihe Blüten mehr gemacht damit das Kissen die richtige Größe hat.


Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende, lasst es euch gut gehen und genießt den Sonnenschein.

bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 5

1. Shells-Babydecke  10%
2. Blumenvase
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  60%
4. Schultertuch marine  90%
5. Sommerdecke  85%  (wartet auf Garnnachschub)
6. Gardine für Hotelflur
7. Häkelbeutel  100%
8. Bettverschönerung
9. Fußmatte für das WC
10. Blumenkissen  100%
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 80% (wartet auf Garnnachschub)
12. Stiftehalter für Küche  100%
13. Schneeflockendecke  100%
14. Mützenschal für mich
15. Webmuster-Babydecke  60%
16. Vogelfuttersäckchen  100%
17. Deckchen für Nachtschränkchen
18. Kreuz
19. Bild mit Häkelblumen
20. Schneemann   100%

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, deine "Sonnen-Blume"!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. it's too beautiful and hard work, i love it!!

    kisses!

    AntwortenLöschen
  3. Love it Lisa, and thanks for sharing on craft schooling sunday!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Das Kissen strahlt richtig!

    AntwortenLöschen