Montag, 15. Februar 2016

Schneemänner im Wohnzimmer!

Hallo alle zusammen,

sind die drei nicht süß? Eigentlich wollte ich einen großen Schneemann häkeln, aber als ich die hier gesehen habe war ich sofort verliebt und habe gleich 3 Stück gemacht.



Und hier ist ihr neuer Platz und das Beste ist das sie trotz Sonnenschein nicht schmilzen.


bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 5

1. Shells-Babydecke  5%
2. Blumenvase
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  60%
4. Schultertuch marine  40%  (wartet auf Garnnachschub)
5. Sommerdecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
6. Gardine für Hotelflur
7. Häkelbeutel  5%
8. Bettverschönerung
9. Fußmatte für das WC
10. Blumenkissen
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 20%  (wartet auf Garnnachschub)
12. Stiftehalter für Küche
13. Schneeflockendecke  85%
14 .Mützenschal für mich
15. Webmuster-Babydecke  60%  (wartet auf Garnnachschub)
16. Vogelfuttersäckchen  100%
17. Deckchen für Nachtschränkchen
18. Kreuz
19. Bild mit Häkelblumen
20. Schneemann  100%

Kommentare:

  1. Die Schneemänner sind ja wirklich niedlich! Sind dir gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Schneemänner sind ja so süß! Und deine To do Liste ost ja ganz schön lang, da wünsch ich die viel Spass beim vervollständigen...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Winter so wäre wie deine Schneemänner könnte er ruhig länger dauern. Wirklich süß!!! LG Mecki

    AntwortenLöschen
  4. Adorable great to see you on craft schooling Sunday!

    AntwortenLöschen
  5. SO ADORABLE! THANKS FOR SHARING!

    AntwortenLöschen