Samstag, 27. Februar 2016

So dies und das!

Hallöchen alle zusammen,

bei mir war diese Woche einiges los. Auf dem Bild unten -unschwer zu erkennen- gab es was besonderes: Mein 45. Geburtstag


Zu diesem Anlass habe ich eine Packung Herzpralinen bekommen: mmmm Lecker
Und ausserdem die Karte für das Musical wo wir ja letzte Woche schon waren.


Gestern abend  war ich mit Freundinnen aus. Ein gemütlicher Abend zu dritt mit leckerem Essen und ein paar Cocktails. Letzte Woche gab es auch schon Cocktails, daran könnte ich mich echt gewöhnen.


Und zum häkeln bin ich auch gekommen. Dieses kleine gelbe Säckchen wurde fertig. Ausserdem ist die strümiche See Tagesdecke gewachsen und die Schneeflocken von letzter Woche wurden auch an die Decke genäht.


Bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 5

1. Shells-Babydecke  10%
2. Blumenvase
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  60%
4. Schultertuch marine  40%
5. Sommerdecke  40%
6. Gardine für Hotelflur
7. Häkelbeutel  100%
8. Bettverschönerung
9. Fußmatte für das WC
10. Blumenkissen
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 30%
12. Stiftehalter für Küche
13. Schneeflockendecke  90%
14 .Mützenschal für mich
15. Webmuster-Babydecke  60%
16. Vogelfuttersäckchen  100%
17. Deckchen für Nachtschränkchen
18. Kreuz
19. Bild mit Häkelblumen
20. Schneemann   100%

Kommentare:

  1. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!! Das Säckchen sieht wirklich sehr süss aus, obwohl gelb ja nicht meine Farbe ist. Die Cocktails könnten mir auch gefallen. Auf die Schneeflockendecke bin ich schon sehr gespannt. LG mecki

    AntwortenLöschen
  2. I must try again at making little pouches. Love the yellow!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa, nachträglich die besten Glückwünsche! Ein buntes kreatives neues Lebensjahr wünsch ich Dir, natürlich mit ganz viel Glück und Gesundheit. Das gelbe Säckchen find ich toll, schöne Farbe&Muster! Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  4. Lisa, seine Werke sind schön.
    Ich liebte alles. Küsse. Rozeane

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for sharing in my link up. You are welcome to share again in the Easter week.

    AntwortenLöschen