Sonntag, 21. Februar 2016

Mal wieder in Hamburg!

Schönen Sonntag ihr Lieben,

Mein Schatz und ich sind gerade erst aus Hamburg zurück.
Wir waren mit einem befreundeten Pärchen zum Musical -Das Wunder von Bern- und anschließend essen.
Das Musical war einfach klasse, kann ich nur empfehlen, auch wenn man kein Fussballfan ist (so wie ich).
Unser Hotel liegt direkt am Hafen: Leider hat es den ganzen Tag geregnet.


Unser Zimmer lag im 9. Stock


Und im 20. Stock gabe es eine Cocktail-Bar


Und beim Essen waren wir in einem Brasilianischen Rodizio Restaurant: Lecker


Das war unser Auto für das Wochenende!
Nein, Spaß! Leider nicht, aber es stand so vor dem Hoteleingang das wir es einfach knipsen mussten.


Und natürlich habe ich auch gehäkelt. Nicht in Hamburg aber unterwegs auf der Autobahn hin und zurück habe ich weitere 21 Schneeflocken fertig bekommen.


bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 5

1. Shells-Babydecke  10%
2. Blumenvase
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  60%
4. Schultertuch marine  40%
5. Sommerdecke  40%
6. Gardine für Hotelflur
7. Häkelbeutel  50%
8. Bettverschönerung
9. Fußmatte für das WC
10. Blumenkissen
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 25%
12. Stiftehalter für Küche
13. Schneeflockendecke  90%
14 .Mützenschal für mich
15. Webmuster-Babydecke  60%
16. Vogelfuttersäckchen  100%
17. Deckchen für Nachtschränkchen
18. Kreuz
19. Bild mit Häkelblumen
20. Schneemann  100%

1 Kommentar:

  1. Schade wegen dem Regenwetter, aber wie es aussieht hattet ihr trotzdem viel Spaß. Und fleissig warst du ja auch noch!!! Hammer Limousine! LG mecki

    AntwortenLöschen