Freitag, 15. Januar 2016

Erste Versuche!

Huhu alle zusammen,

die ersten Versuche sind gestartet. Ich habe mir gedacht mit den größeren Projekten anzufangen ist am sinnvollsten, weil ich da bestimmt noch Wolle nachbestellen muss.
nach einigem Stöbern habe ich ein traumhaftes Muster für ein Schultertuch entdeckt und dafür reicht der Wollvorrat bestimmt nicht.


Dann habe ich noch einen Rest Garn gehabt von einem Taschentuch, das ich mal für meine Mutter umhäkelt habe und habe mit einer Häkelnadel 0,5 das Taschentuch versucht. ich fürchte das Projekt würde mir den letzten Nerv rauben und selbst meine Lesebrille verweigert da ihren Dienst. Also wird das erst mal gestrichen und dafür kommen kleine Deckchen für Nachtschränkchen auf die Liste.

bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr.5

1. Shells-Babydecke
2. Blumenvase
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  60%  (wartet auf Garnnachschub)
4. Schultertuch marine  20%
5. Sommerdecke
6. Gardine für Hotelflur
7. Häkelbeutel
8. Bettverschönerung
9. Fußmatte für das WC
10. Blumenkissen
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 20%  (wartet auf Garnnachschub)
12. Stiftehalter für Küche
13. Schneeflockendecke  85%
14 .Mützenschal für mich
15. Webmuster-Babydecke
16. Vogelfuttersäckchen
17. Deckchen für Nachtschränkchen (war Taschentuch)
18. Kreuz
19. Bild mit Häkelblumen
20. Schneemann

Kommentare:

  1. En punto me gusta, felicidades te quedara muy bonito.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Tuch wird bestimmt total schön! Bin schon gespannt wie es dann fertig aussieht. Und besonders gespannt bin ich auch auf Punkt 16. Deiner Liste, das Vogelfuttersäckchen :-). Herzliche Sonntagsgrüße & noch alles Gute für 2016! Nata

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :)

    Oh, da hast du dir ja noch so einiges vorgenommen. Der Anfang von dem Tuch sieht aber schonmal klasse aus! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen