Dienstag, 5. Januar 2016

Häkeln im TV: Teil 4

Halli hallo,

1. Corrina, Corrina

2. Desperate Housewives

3.Body of Proof

4. Castle


5. Rückkehr ins Haus am Eaton Place


6. Chicago PD

bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    oft sieht man in Filmen gehäkelte Sachen :) Ich habe früher oft die Serie Rosanne gesehen, die hatte immer eine tolle Häkeldecke auf dem Sofa. Dann fällt mit noch Twilight ein, dort war im ersten oder zweiten Teil auch eine schöne Häkeldecke in Schwarz-Weiss zu sehen.

    Ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr, viele Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ik haak ,brei en borduur ook als ik tv kijk.
    Beste wensen en veel haakplezier voor het nieuwe jaar Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa,
    Ich schau schon lange immer wieder auf deinem Blog vorbei. Die Posts zu "Häkeln im TV" und deine großartigen "To-Do Listen" mit den tollen Häkelprojekten gefallen mir am Besten.

    Regelmäßig unterschiedliche Häkeldecken gibt's auch in Big Bang Theory (bei Amy und Howards Mutter) und neulich dachte ich ich hätte bei Star Treck Voyager eine gesehen auf einem fremden Planeten - Häkeln verbindet also sogar die Völker unseres Universums ;)

    Ganz liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen