Mittwoch, 20. Januar 2016

Alle Vöglein sind schon da...

...nein natürlich noch nicht, es ist ja auch noch kein Futter drin. Das wird morgen gekauft und eingefült. Und dann bin ich mal gespannt, ob die Vögel das annehmen. Das Futtersäckchen sieht etwas klein aus aber die Öffnung ist größer wie an unserem Vogelhäusche.


wo ich das gesehen habe weiss ich leider auch nicht mehr. Ich habe mal gegoogled und bin auf diese Seite gestoßen aber die Seite wo die kostenlose Anleitung sein soll wurde wohl gelöscht. Da habe ich wohl Glück gehabt, das ich mir die Anleitung vorher ausgedruckt habe. Ich werde die Anleitung allerdings nicht weitergeben, da sie nicht von mir ist und ich nicht weiss, ob ich das darf.


Eine prima Idee um Restegarne zu verbrauchen.
 
bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 5

1. Shells-Babydecke
2. Blumenvase
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  60%  (wartet auf Garnnachschub)
4. Schultertuch marine  30%
5. Sommerdecke
6. Gardine für Hotelflur
7. Häkelbeutel
8. Bettverschönerung
9. Fußmatte für das WC
10. Blumenkissen
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 20%  (wartet auf Garnnachschub)
12. Stiftehalter für Küche
13. Schneeflockendecke  85%
14 .Mützenschal für mich
15. Webmuster-Babydecke
16. Vogelfuttersäckchen  100%
17. Deckchen für Nachtschränkchen
18. Kreuz
19. Bild mit Häkelblumen
20. Schneemann

Kommentare:

  1. What a great idea! Great job Lisa! I'm curious what the birds will do tomorrow. Good luck!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine witzige Idee! Da bin ich auch mal total gespannt, was die Vöglein dazu sagen :-). Toll aussehen tut's auf jeden Fall! LG Nata

    AntwortenLöschen
  3. how fun! do the birds move in? I need a few of these around here - they keep making nests in the potted plants!

    AntwortenLöschen
  4. Da braucht es nur noch frostige Temperaturen, dann werden sich die Vögel bestimmt daran erfreuen. Vor allem wenns gefüllt ist. Ein schöner Blickfang wenns ringsherum weiß ist.LG Mecki

    AntwortenLöschen