Donnerstag, 26. November 2015

Ich wollte mich mal wieder melden!

Hallöchen ihr Lieben,

da liege ich nun ständig auf der Couch und schone meinen Rücken und ganz nebenbei lass ich mich mit leckerem Essen verwöhnen.
 
Eins der Lieblingsessen meines Schatzes: Risotto mit Gorgonzola
(es muss erwähnt werden, das auch Jo, Ju und ich das äusserst gerne essen)

Dazu eine Ente mit Orange (warum bis Weihnachten warten). Hmmm lecker!

Und ein paar Maschen wurden in den letzten Tagen auch gehäkelt, aber wirklich nur ein paar. 
Mein Poncho!

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Now that food really does look delicious. Indeed, why wait until Christmas...

    AntwortenLöschen
  2. Ik hoop dat het een beetje gaat met je rug zal tijd nodig hebben ,poncho is heel mooi groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen