Montag, 12. Oktober 2015

ViP's

Halli hallo,

wieder mal ein Post über die aktuellen Häkelprojekte, die auf meiner Häkelnadel hängen. Damit man weiss, was in nächster Zeit so fertig wird.

Da wäre dann mal die Muschelbabydecke, die ich in dem Lucygarn häkel (ist das nicht komisch, jeder der einen Häkelblog hat weiss jetzt, wer und was gemeint ist).

Ein Loop für mich. Gesehen bei Sandra.
Leider liegt das Ding schon auf Eis, weil ich nur ein Kneuel Garn von der Farbe hatte.

Tja, das soll ein Handytäschchen werden, für einen Freund der Familie. Er hat mir die Masse zugeschickt, da er im Moment auf Reisen ist, aber ich bezweifel das das passt. Darum leg ich das Ding auch erst mal auf Eis und warte ab, bis er wieder da ist

Und am meisten ist die Gardine gewachsen. Obwohl ich 3 Tage brauche um 12 Reihen in einer Farbe zu häkeln. Zwischendurch muss man ja auch mal die Hand ausschütteln, bei so langen Reihen.

So, das war es dann mal wieder für heute.

bis bald, eure


Lisa


To-do-Liste:

1. Muschelbabydecke  10%
2. Ta-tü-tä für das Wohnzimmer
3. Nackenrolle für das Gästebett  100%
4. Blume für Fensterbank
5. Großer runder Aufhänger für draussen  100 %
6. Spiralaufhänger für draussen  100%
7. Kleiner runder Aufhänger für draussen  100%
8. Fantasiekissen  100%
9. V-Stich Poncho für mich  50%  (wartet auf Garnnachschub)
10. Stürmische-See-Tagesdecke für Zimmer 8  100%
11. Gardine für das Schlafzimmerfenster  40%
12. Sandkorn-Babydecke  95%  (wartet auf Garnnachschub)
13. Babydecke in dem versetzten Blockmuster  100%
14. Fußmatte für das WC
15. Platzdeckchen für mein Küchentablett   100%
16. Pastellbunt-weiße-Babydecke  100%
 17. Pixelrosenbabydecke rosa  100%  
18. Pixelrosenbabydecke orange 67%  (wartet auf Garnnachschub)
19. Schneeflockendecke  65%
20. Ein weiteres Oberteil für mich  100%
21. Kosmetiktücherdose umhäkeln  100%
22. Flechtkissen  100%
23. Babydecke im Viererblock  100%
24. Styroporherz mit Blümchen  100%

Kommentare:

  1. All of your projects look great - coming along nicely. :)

    AntwortenLöschen
  2. It's been a while since I made the rounds to comment. I see you are busy as usual! Really love that cute tissue box in your last entry.

    AntwortenLöschen