Montag, 21. September 2015

Und wieder eine Babydecke!

Hallöchen ihr Lieben,

Die Babydecke in dem versetzten Blockmuster (welches übrigens zu meinen Lieblingsmustern gehört) ist auch fertig. Von den Farben bin ich ganz begeistert.


Den Rand wollte ich ganz einfach haben, weil das Muster an sich ja schon bunt ist. Darum habe ich in jeder Farbe einfach Stäbchenreihen gemacht.




bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste:

1. Muschelbabydecke  5%
2. Ta-tü-tä für das Wohnzimmer
3. Nackenrolle für das Gästebett  100%
4. Blume für Fensterbank
5. Großer runder Aufhänger für draussen  100 %
6. Spiralaufhänger für draussen  100%
7. Kleiner runder Aufhänger für draussen  100%
8. Fantasiekissen  100%
9. V-Stich Poncho für mich  50%  (wartet auf Garnnachschub)
10. Stürmische-See-Tagesdecke für Zimmer 8  100%
11. Gardine für das Schlafzimmerfenster  25%
12. Sandkorn-Babydecke  95%  (wartet auf Garnnachschub)
13. Babydecke in dem versetzten Blockmuster  100%
14. Fußmatte für das WC
15. Platzdeckchen für mein Küchentablett   100%
16. Pastellbunt-weiße-Babydecke  100%
 17. Pixelrosenbabydecke rosa  100%  
18. Pixelrosenbabydecke orange 67%  (wartet auf Garnnachschub)
19. Schneeflockendecke  65%
20. Ein weiteres Oberteil für mich  100%
21. Kosmetiktücherdose umhäkeln
22. Flechtkissen  100%
23. Babydecke im Viererblock  100%
24. Styroporherz mit Blümchen  100%

7 Kommentare:

  1. Het babydeken is heel mooi groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus die Decke, das wären auch genau meine Farben!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  3. It looks very pretty - the colors are nice. :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, so frische fröhliche Farben! Das Muster paßt auch perfekt dazu. Eine gute Woche wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist wirklich fantastisch geworden - das Muster und die Farben -. Gruß mecki

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for joining my link up, a New party is launched.
    You are welcome to join in.

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.