Dienstag, 11. August 2015

Neues Projekt: Poncho

Halli hallöchen,

ich konnte es mal wieder nicht abwarten und habe mit dem neuen Poncho für mich angefangen. 3 mal habe ich es wieder aufgeribbelt, bis ich die richtige Größe für mich hatte. Aber jetzt läuft es, nur das Wetter macht nicht mehr mit um draussen zu sitzen. Schade, aber vielleicht wird es ja in den nächsten Tagen noch mal wärmer und ich kann dann ein paar weitere Runden zufügen.


Bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste:

1. Muschelbabydecke
2. Ta-tü-tä für das Wohnzimmer
3. Nackenrolle für das Gästebett  100%
4. Blume für Fensterbank
5. Großer runder Aufhänger für draussen  100 %
6. Spiralaufhänger für draussen  100%
7. Kleiner runder Aufhänger für draussen  100%
8. Fantasiekissen
9. V-Stich Poncho für mich  5%
10. Stürmische-See-Tagesdecke für Zimmer 8  65%
11. Gardine für das Schlafzimmerfenster
12. Sandkorn-Babydecke  95%  (wartet auf Garnnachschub)
13. Babydecke in dem versetzten Blockmuster  35%
14. Fußmatte für das WC
15. Platzdeckchen für mein Küchentablett   100%
16. Pastellbunt-weiße-Babydecke  100%
 17. Pixelrosenbabydecke rosa  90%  
18. Pixelrosenbabydecke orange 67%  (wartet auf Garnnachschub)
19. Schneeflockendecke  65%
20. Ein weiteres Oberteil für mich  85%
21. Kosmetiktücherdose umhäkeln
22. Flechtkissen
23. Babydecke im Viererblock  100%
24. Styroporherz mit Blümchen  100%

4 Kommentare:

  1. Love the colours, I am crocheting ponchos for my 2 granddaughters.

    AntwortenLöschen
  2. It's looking nice so far - pretty colors. :)

    AntwortenLöschen
  3. I really love the colors of your new poncho! I still have a green and brown one I haven't finished. I should do that before winter gets here. Thanks for the inspiration!

    AntwortenLöschen
  4. Encantada com seus trabalhos.

    Tão coloridos...lindoooo!!

    beijinhos,

    Lígia

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.