Donnerstag, 6. August 2015

Ein kleiner Spaziergang

Guten morgen alle zusammen,

mein Schatz und ich haben beschlossen in Zukunft mehr für unsere Gesundheit zu tun und deshalb auf mehr Bewegung zu achten. Im Fitness Studio sind wir beide ja schon eine ganze Weile, aber da kommen wir manchmal aus Zeitgründen nicht hin. Aber so ein kleiner Spaziergang am Abend tut es ja auch.


Für das erste Mal reicht es aus wenn man nur mal in näherer Umgebung rumspaziert, zumal wir schon recht grün wohnen.

Ein Blick nach oben in die Baumkronen. Ich liebe große Bäume.

Und einen Heißluftballon gab es auch zu sehen, oben rechts neben dem Baum, wie um diese Jahreszeit ja öfter. (Mich würden allerdings keine 10 Pferde in so ein Ding reinkriegen.)

Und rangezoomt.

Bis bald, eure

Lisa

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa, so ein kleiner Spaziergang am Abend ist ja nicht nur gesund, er kann auch romantisch sein.
    Da du mich immer nach neuen Ideen fragst, auch zum Thema Häkeln: im www.shopderunikate.de gibt es jetzt auch handgestrickte Möbius-Schals, teilweise mit einem angehäkelten Fransenrand - sehen super aus. Apropos super aussehen, Deine Nackenrolle ist auch wieder eine Augenweide geworden. Weiter so!!! LG Mecki

    AntwortenLöschen