Samstag, 18. Juli 2015

Tablett Deckchen!

Na ihr alle,

es ist Samstag morgen, ein kühles Lüftchen weht herein und ich geniesse die Stille am Morgen.

Ein Platzdeckchen wurde gestern fertig, bzw. ein neues Deckchen für das Tablett in der Küche. Ja, ihr habt richtig gelesen: ein Tablett, kein tablet. Eins wo man Sachen draufstellen kann und was nicht Internet tauglich ist, lach.


Aber wo habe ich das gesehen: hier

Das obere Foto habe ich heute morgen bei Tageslicht gemacht und das untere gestern abend bei Lampenlicht.


Bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste:

1. V-Stich Babydecke
2. Ta-tü-tä für das Wohnzimmer
3. Nackenrolle für das Gästebett  80%
4. Blume für Fensterbank
5. Großer runder Aufhänger für draussen  100 %
6. Spiralaufhänger für draussen  100%
7. Kleiner runder Aufhänger für draussen  100%
8. Fantasiekissen
9. Poncho für mich
10. Tagesdecke für Zimmer 6
11. Gardine für das Schlafzimmerfenster
12. Sandkorn-Babydecke  80%
13. Babydecke in dem versetzten Blockmuster  20%
14. Stürmische-See-Tagesdecke für ein Doppelzimmer  50%
15. Fußmatte für das WC
16. Platzdeckchen für mein Küchentablett   100%
17. Pastellbunt-weiße-Babydecke  100%
 18. Pixelrosenbabydecke rosa  63%  
19. Pixelrosenbabydecke orange 67%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Schneeflockendecke  55%
21. Ein weiteres Oberteil für mich  80%
22. Kosmetiktücherdose umhäkeln
23. Flechtkissen
24. Babydecke im Viererblock  100%
25. Styroporherz mit Blümchen  40%

3 Kommentare:

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.