Donnerstag, 16. Juli 2015

Häkeln im TV: Teil 2

Huhu alle zusammen,

neue Häkelfunde im TV:

1. Feuchtgebiete (ein Film, bei dem ich beinahe einen Eimer geholt hätte, wer den Film gesehen hat, kann sich bestimmt denken wofür)

2. Independence Day


3. Chocolat (ein toller Film, könnte ich immer wieder sehen)

4. Und noch einmal ein Bild von Medium (die Serie die ich so sehr liebe)

5. Outlander

6. Die Nanny (den Tip habe ich von Maree)


bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Bei der Serie "orange is the new black" fallen mir auch in jeder Folge gehäkelte Sachen auf. Taschen, Decken, Kissenüberzüge...man sieht es überall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emm.A

      wo läuft die Serie denn und wann, die kenn ich nämlich gar nicht.

      Lisa

      Löschen
  2. Liebe Lisa !
    Mir ist auch schon aufgefalken das in fast allen amerikanischen Serien Häkeldecken über der Sofalehne hängen. :-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Lisa, querida nossa só filmes bons hein...
    Beijos
    Ângela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lisa, ist lustig, dass du grad heute wieder was zu dem Thema postest, hatte nämlich seit deinem ersten Beitrag viel mehr darauf geachtet - und just vorhin in "Hangover" den Fund des Babys als für dich würdig erachtet *grins* Schranktür auf - Baby liegt da in einer wunderschönen blauweißen Decke - vielleicht erwischt du es auch nochmal.
    LG vom Niederrhein
    Stef

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa, das Thema ist wirklich interessant. Seit deinem ersten post darüber achte ich verstärkt auf gehäkelte Sachen im TV. Man wundert sich ja wieviele es davon gibt. Weiter so! Natürlich auch mit deinen eigenen Objekten. Außerdem warte ich ja schon auf weitere leckere Kuchenrezepte.
    Viele, viele liebe Grüße Mecki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa, hast du schon den Film -Still Alice- Leben ohne gestern- gesehen? Da findet man auch wunderschöne Häkeldecken! Bin schon einige Zeit eine stille Leserin bei dir. Freu mich immer über deine Beiträge.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen