Donnerstag, 9. Juli 2015

Girlande

Hallöchen alle zusammen,

leider ist es ja wieder etwas abgekühlt und man hat sich wieder nach drinnen verzogen. Viele atmen auf, aber ich finde es schade, bei dem heissen Wetter bin ich in meinem Element.

Nur große Decken häkel ich nicht gerne bei heissem wetter, weil das eine Qual ist beim häkeln darunter zu liegen. Also mach ich draussen lieber ein paar Kleinigkeiten, wie zum Beispiel diese Girlande aus Blumen.





Ich habe mal ein bischen aufgemalt, damit man sehen kann wie ich die Blumen gehäkelt habe. Sieht ein bischen wie Kauderwelsch aus.


Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Tolle Farben, die du da ausgewählt hast!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super sweet! Thanks for sharing on craft schooling Sunday!

    AntwortenLöschen
  3. This is such a beautiful crocheted floral motif :) Pinned.
    Alexandra
    EyeLoveKnots.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing at my link up last week.
    You are welcome to join in tomorrow

    AntwortenLöschen