Sonntag, 26. Juli 2015

Eine neue Nackenrolle!

Halli hallo,

lange lag sie bei mir auf der Couch und wurde nicht beachtet. Jetzt habe ich sie aber doch fertig gehäkelt.
Teils aus Restegarnen, wo ich noch 1-2 Kneuel von hatte und die es nicht mehr gibt.


Sieht noch recht einsam aus auf dem Gästebett. Aber im Laufe der Zeit kommen noch ein paar Kissen dazu.


Ich habe den Bezug etwas breiter gehäkelt und an den Seiten einfach ein Luftmaschenband durchgezogen, so wirkt das ganze etwas kreuselig.


Bis bald, eure

Lisa



To-do-Liste:

1. V-Stich Babydecke
2. Ta-tü-tä für das Wohnzimmer
3. Nackenrolle für das Gästebett  100%
4. Blume für Fensterbank
5. Großer runder Aufhänger für draussen  100 %
6. Spiralaufhänger für draussen  100%
7. Kleiner runder Aufhänger für draussen  100%
8. Fantasiekissen
9. Poncho für mich
10. Tagesdecke für Zimmer 6
11. Gardine für das Schlafzimmerfenster
12. Sandkorn-Babydecke  95%  (wartet auf Garnnachschub)
13. Babydecke in dem versetzten Blockmuster  30%
14. Stürmische-See-Tagesdecke für ein Doppelzimmer  50%
15. Fußmatte für das WC
16. Platzdeckchen für mein Küchentablett   100%
17. Pastellbunt-weiße-Babydecke  100%
 18. Pixelrosenbabydecke rosa  73%  
19. Pixelrosenbabydecke orange 67%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Schneeflockendecke  65%
21. Ein weiteres Oberteil für mich  80%
22. Kosmetiktücherdose umhäkeln
23. Flechtkissen
24. Babydecke im Viererblock  100%
25. Styroporherz mit Blümchen  100%

8 Kommentare:

  1. Wirkt super auf den Seiten, durch das Zackenmuster! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Love it, and always impressed by your to-do list! Thanks fo much for sharing on craft schooling Sunday!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön! Das Muster ist echt prima geeignet für so eine Rolle *malmerkenmuß*. Herzliche Grüße & eine gute Woche, Nata

    AntwortenLöschen
  4. De nekrol is heel mooi Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  5. So pretty! Great colors!!

    Navy Wifey Peters @ The Submarine Sunday Link Party

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for joining my link party last week. You are welcome to join in this week too. Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  7. Really, really love this pillow!

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.