Sonntag, 7. Juni 2015

Sommer, Sonne, häkeln!!!

Hallöchen,

das ist ja mal ärgerlich. Für die Nackenrolle fehlen nur ein paar cm in der Reihe an grünem Garn, von den anderen Farben hätte ich noch genug um das Stück fertig zu machen.


Das hier war der erste Versuch für eine Nackenrolle, die Farben gefielen mir gut aber das Muster gar nicht. Also habe ich alles wieder aufgetrennt und neu angefangen. Bild oben.


Zwischendurch wurde dann zum ersten Mal dieses Jahr der Grill angeschmissen. Wir hatten bisher nie das Wetter oder die Zeit dazu. Unser Wochenablauf ist ja schließlich anders als bei der übrigen Bevölkerung. Unser Wochenende ist nämlich Dienstag und Mittwoch.


 Mein Schatz hat mir auch mal wieder Blumen mitgebracht.


Und das liegt Momentan auf meiner Nadel, ein neues Oberteil für mich. Ich hatte erst mal 3 Kneuel zur Probe bestellt um zu sehen wie die farben in Natura aussehen, deshalb wußte ich schon im Vorraus das das Garn nicht reicht. Aber trotz allem kann ich gleich erst mal die Fäden vernähen, bevor ich mit der Bogentagesdecke weiter mache.


Bis bald, eure

Lisa

To-do-Liste:

1. V-Stich Babyblanket
2. Ta-tü-tä für das Wohnzimmer
3. Nackenrolle für das Gästebett  70%  (wartet auf Garnnachschub)
4. Blume für Fensterbank
5. Großer runder Aufhänger für draussen
6. Spiralaufhänger für draussen
7. Kleiner runder Aufhänger für draussen
8. Fantasiekissen
9. Poncho für mich
10. Tagesdecke für Zimmer 6
11. Gardine für das Schlafzimmerfenster
12. Sandkorn-Babydecke  30%  (wartet auf Garnnachschub)
13. Babydecke in dem versetzten Blockmuster  20%  (wartet auf Garnnachschub)
14. Bogentagesdecke für ein Doppelzimmer  5%
15. Fußmatte für das WC
16. Platzdeckchen für mein Küchentablett 
17. Pastellbunt-weiße-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub) 
 18. Pixelrosenbabydecke rosa  52%  (wartet auf Garnnachschub) 
19. Pixelrosenbabydecke orange 67%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Schneeflockendecke  50%
21. Ein weiteres Kleidungsstück für mich  5%  (wartet auf Garnnachschub)
22. Kosmetiktücherdose umhäkeln
23. Flechtkissen
24. Babydecke im Viererblock  30%
25. Styroporherz mit Blümchen

3 Kommentare:

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.