Freitag, 5. Juni 2015

So dies und das!

Hallöchen,

das Wetter verspricht uns 2 schöne warme Tage. Endlich! Da bleibt endlich auch die Küche kalt und der Grill heiss. Da hen wir uns hier schon drauf gefreut. Heute Nachmittag mal ein bischen den Pool reinigen, das Wasser ist allerdings noch zu kalt, schade. Und dann ein bischen outdoorhäkeln. Schöööön!

Ich habe mal ein paar Fotos gemacht. Ein Schatten an der Tür: die Mandalas vom Küchenfenster.


Das sollten Glasuntersetzer werden, ist mir aber zu groß.

Hier habe ich einfach mal mit Restegarn was ausprobiert. Mein geliebtes Grannymuster - aber die mittleren Maschen tiefer eingestochen. Sieht auch ganz hübsch aus.

Erdbeer-Crumble mit Vanilleeis im Restaurant

Die Mandalas von draußen.

Und ein herrlichen Vollmond vorgestern.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Lecker ich bin beim Grillen dabei :-) Die Mandalas sehen super schön aus. Vielleicht mache ich ja zum Winter auch noch mal eine Decke. LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. The mandalas look amazing, inspirational.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem variierten Granny ist eine gute Idee! Mischung zwischen Granny und Larksfoot, oder? Gefällt mir super! =)
    LG und ein schönes langes WE! Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      das wäre dann ein Grannyfoot oder auch ein Larksgranny, hihi. Man sind wir genial.

      Lisa

      Löschen
  4. Der graue Glasuntersetzer ist sehr schön - ein interessantes Muster. Hast du das kreiert?
    Liebe Grüße sendet dir
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Knitgudi,

      nein das Muster habe ich aus einem Buch.

      Gruß
      Lisa

      Löschen