Montag, 15. Juni 2015

Neue Tagesdecke

Halli hallo,

so soll die neue Tagesdecke aussehen und weil mich das mehr an hohe Wellen erinnert heißt sie nicht mehr Bogentagesdecke sondern Stürmische-See-Tagesdecke.


Und da ich es liebe, einfach zu häkeln, ohne immer auf ein Muster zu schauen oder ständig die Farben zu wechseln, habe ich erst mal mit weiss 200 kleine Grunddinger (wie nennt man sowas) gemacht.


Gestern abend bin ich dann angefangen die 3 und 4 Reihe in türkis zu häkeln, das zieht sich dann auch schon etwas länger hin.

Bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste:

1. V-Stich Babydecke
2. Ta-tü-tä für das Wohnzimmer
3. Nackenrolle für das Gästebett  70%
4. Blume für Fensterbank
5. Großer runder Aufhänger für draussen
6. Spiralaufhänger für draussen  100%
7. Kleiner runder Aufhänger für draussen
8. Fantasiekissen
9. Poncho für mich
10. Tagesdecke für Zimmer 6
11. Gardine für das Schlafzimmerfenster
12. Sandkorn-Babydecke  30%
13. Babydecke in dem versetzten Blockmuster  20%
14. Stürmische-See-Tagesdecke für ein Doppelzimmer  10%
15. Fußmatte für das WC
16. Platzdeckchen für mein Küchentablett 
17. Pastellbunt-weiße-Babydecke  90%
 18. Pixelrosenbabydecke rosa  52%  (wartet auf Garnnachschub) 
19. Pixelrosenbabydecke orange 67%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Schneeflockendecke  50%
21. Ein weiteres Kleidungsstück für mich  5%
22. Kosmetiktücherdose umhäkeln
23. Flechtkissen
24. Babydecke im Viererblock  30%
25. Styroporherz mit Blümchen

Kommentare:

  1. Ach du lieber Himmel! Das sieht sehr frimmelig und nach unglaublich viel Arbeit aus! Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. It looks lovely Lisa it's going to be a beautiful bedspread. :) .

    AntwortenLöschen
  3. Parabéns Liza,seus croche são super elaborados e bonitos.Beijo.Valéria.(Brasil).

    AntwortenLöschen